Heute 1

Gestern 28

Woche 117

Monat 413

seit 01.10.2016 7460

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

User-Menu
Sonntag, 21 Januar 2018

Hilfreiches


!!! ACHTUNG !!!

Aus aktuellem Anlass sind die Inhalte (Artikel, Forum, Stammtisch-Termine, Adressen, Landkarten) nur noch registrierten User/innen zugänglich. Registrierung und LogIn findest Du gaaaanz oben im "User-Menu" ;-)


Auch wir unterstützen queer.de

Guter LGBT-Journalismus verdient Unterstützung. Darum unterstützen auch wir queer.de ;-) 


 

Herzlich Willkommen

bei en-femme.de - der Online-Community für unternehmungslustige T*-Girls... CD/TV/TS - und natürlich auch alle Menschen die "uns" mögen ;-)

Wie jetzt... noch eine Trans*-Community???

Ja... aber nicht irgendeine, sondern mit einem "besonderen" Schwerpunkt, dem Ausgehen.

Aus der eigenen leidvollen Erfahrung heraus habe ich die Idee dieser Plattform nun endlich umgesetzt. Ich sehe dies in keinster Weise als "Konkurenz" zu anderen Plattformen, sondern als Ergänzung. Es können sich gern Admins anderer Foren und Communities melden, um ein übergreifendes Trans*-Netzwerk zu schaffen. Dazu, und auch zu weiteren Anregungen, steht Euch das Kontaktformular zur Verfügung.

Aber nun zum wesentlichen... ;-)

Kennst Du das auch...???
Du möchtest etwas in der Stadt unternehmen... Kaffee trinken, etwas essen, shoppen, bummeln... magst aber nicht allein losziehen. Auf vielen einschlägigen Plattformen suchst Du nach passenden Begleitpersonen, bekommst aber - wenn überhaupt - meist nur Angebote die auf das "eine" abzielen.
In dieser Community geht es erst einmal ausschließlich um gemeinsame Unternehmungen OHNE "gewisse" Hintergründe.

Hier können sich T*-Girls (CD/TV/TS...) aber natürlich auch T*-Männer und "normale Menschen" registrieren und nach netten Freunden/innen zur Freizeitgestaltung in ihrer Nähe oder einer bestimmten Stadt suchen. Ob bummeln, shoppen, essen, kegeln, bowlen, picknicken, fahrradfahren, usw... einfach nur man/frau selbst sein und gemeinsam Spaß am Leben haben.

Mittelfristig wollen wir auch regelmäßig Dinge in größeren Gruppen veranstalten, z.B. Tagesausflüge, Draisinefahrten, Parties, usw.
Im Forum wird es verschiedene geschützte Bereiche geben, zum einen nach PLZ sortiert, zum anderen aber auch einen Flohmarkt, eine trans*freundliche Linkliste, Landkarte mit Routenplaner zu Lokalen, Geschäften oder Stammtischen, Tips zu Make-Up und Kleidung, und natürlich der Austausch über alles mögliche.

Damit man hier auch entsprechend fündig wird, ist es natürlich erforderlich seinen Wohnort bzw. Region preis zu geben. Die Daten sind geschützt im internen Bereich und nicht von aussen einsehbar. Nach der Registrierung wird eine eMail mit einem Aktivierungslink verschickt, der bitte zu bestätigen ist. Anschließend wird der Account manuell geprüft und freigeschaltet, so schützen wir unsere Mitglieder/innen vor unnötigen Spammern und Spinnern.

Und nun... komm herein und finde tolle Freunde/innen ;-)

P.S.: Registrierung und LogIn findest Du gaaaaanz oben im "User-Menu".


...und hier noch ein paar Screenshots, was Dich als registriertes Mitglied auf unserer Seite erwartet ;-)

 

Hauptseite mit aktuellen Infos rund ums Frau-Sein...

 

...ein Forum für Austausch und Suchen/Finden von unternehmungslustigen Leuten...

 

...interessante Aktivitäten "draußen"...

 

...Adressen von z.B. regelmäßigen Treffs und Stammtischen...

 

...eine Landkarte mit Routenplaner zu verschiedenen Adressen...

 

...ein prallgefüllter Terminkalender mit vielen Veranstaltungen und Treffs...

 

...viele Artikel zu verschiedenen Themen rund ums Frau-Sein...

 

...ein User-Menü mit den aktuellen Forum-Beiträgen, Privat-Nachrichen, Mitgliederliste und Bilder-Galerie...

 

...und natürlich auch etwas zum gucken ;-)

 

Merken

Merken

Merken

27 Jan 2018 16:00 Hamburg: Mädelsabend
13 Feb 2018 20:00 Brandenburg: LGBTIQ-Bar
Sue - Do 18 Jan - 19:46

Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt.Ich möchte es aber trotzdem nicht versäumen, euch allen ein Super tolles Jahr 2018 zu wünschen.

Yvonne - Fr 5 Jan - 17:36

Hi,es ist zwar schon einige Tage her aber trotzden erst einmal euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr.

VanessaL - So 31 Dez - 10:06

Huhu! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ind neue Jahr! Kommt alle gut rein und bleibt gesund.VanessaL

VanessaL - Di 19 Dez - 12:25

Ich schließe mich an ... eine schöne Weihnachtszeit Euch allen!

Yvonne - Mo 18 Dez - 13:07

Hallo Mädels, ich wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtliche Woche und schöne Feiertage.

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
Cancel



Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

...und auf Facebook?

...und auf Pinterest?

Partner-Seiten

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken