Heute 1

Gestern 28

Woche 117

Monat 413

seit 01.10.2016 7460

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

User-Menu
Sonntag, 21 Januar 2018

Transgender-Coaching - Infos

 

Ich heiße Angela, bin eine erfahrene Transgender-Frau (TV/TS) und biete ein T*-Girl-Coaching (transgender-coaching) für CD/TV/TS an.

Vorab möchte ich an dieser Stelle auch ganz deutlich betonen, dass "sexuelle Handlungen, Dienste oder Fetische" nicht zum Angebot gehören und nicht berücksichtigt werden!


Was erwartet Dich?

Ich bin nun bereits seit 1998 mehr oder minder regelmäßig "draussen" als Frau unterwegs. In den Jahren habe ich viele T*-Girls kennen und schätzen lernen dürfen. Bei einigen Bekanntschaften konnte ich eine stetige Entwicklung sehen, eine Findung des persönlichen Stils, eine gewisse Perfektionierung des eigenen Frau-Seins. So auch bei mir. Ja, ich behaupte mal frech, dass ich seit einiger Zeit in mir gewisse "transsexuelle Tendenzen" feststelle. Das heisst, mein Frau-Sein definiere ich nicht vordergründig durch das Tragen bewusst weiblicher Kleidungsstücke wie z.B. Nylonstrümpfe. Bei mir findet das Frau-Sein in erster Linie im Kopf statt, so dass ich mich auch ohne gewisse Klischees wie Strapse, Nylons und High-Heels als ganz gewöhnliche nette Frau von nebenan wohl fühle. Auch mein Verhalten, meine Gestik hat sich deutlich verändert. Ja, ich bewege und verhalte mich in gewisser Weise deutlich "weicher". So wirke ich meinen Mitmenschen gegenüber viel natürlicher und werde eher als "weiblich" wahrgenommen.

Inzwischen kenne ich viele T*-Frauen, die sich vielleicht auch eher "unauffällig weiblich" kleiden, aber die dennoch von Natur aus deutlich markant männliche Wesenszüge und Verhaltensstrukturen zeigen. Einige sehen sehr hübsch aus, achten aber leider zu wenig auf ihre Haltung, auf ihre Bewegung und Gestik. Dies wirkt sich dann leider negativ auf das Gesamtbild aus und kann so durchaus die "Illusion" zerstören.

Darüberhinaus kenne ich auch viele "Mädels", die sich zwar hübsch zurecht machen, sich aber leider (noch) nicht vor die Tür trauen obwohl sie (optisch) durchaus als "Frau" rüberkommen.

Und genau hier möchte ich ansetzen und eine gewisse "Schützenhilfe" anbieten. Zum einen nehmen Aussenstehende jemanden anders wahr als man selbst vorm heimischen Spiegel, zum anderen möchte man aber insgesamt (sehr) weiblich erscheinen.

Ob Du nun das "erste Mal raus" möchtest oder Dein Frau-Sein in Stil und Bewegung verbessern möchtest... ich helfe Dir gerne dabei, und stehe Dir mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite.


Was genau wird angeboten?

Es beginnt bei der Findung eines eigenen individuellen Stil. Das heisst wir prüfen Deine Garderobe und stellen alltagstaugliche Outfits zusammen. Dazu kommen ein paar Grundlagen des Make-Ups. Eine tiefergehende professionelle Schmink- und Kosmetik-Beratung fällt nicht in das Portfolio, kann aber auf Wunsch gerne durch entsprechende Fachkräfte weitervermittelt werden. Anschließend gehen wir auf Deine Bewegungen, Gestik und Mimik ein, und versuchen diese zu optimieren und weicher zu gestalten. Wenn Du magst, begleite ich Dich anschließend auch nach "draussen" um z.B. einen Kaffee trinken zu gehen oder in Deiner (oder einer anderen) Stadt bummeln zu gehen. Denn zu zweit macht das weitaus mehr Spaß als allein.


Wo wird das Coaching angeboten?

Es macht natürlich Sinn, wenn das Coaching bei Dir zu hause stattfindet. Dort besteht Zugriff auf die kompette Garderobe und man verliert keine Zeit, da Vorbereitungen wie z.B. das Schminken in der Zeit erledigt werden kann, während ich anreise. So können wir bei meiner Ankunft direkt starten. Mein Einzugsgebiet erstreckt sich in einem Radius von ca. 200 km um meinen Heimatort. Das heisst, ich könnte Dich in Niedersachsen, Hamburg/Bremen, NRW, Nordhessen und Sachsen-Anhalt erreichen.


Also, wenn Du Interesse hast, darfst Du mich gerne jederzeit kontaktieren ;-)

bei Facebook --> https://www.facebook.com/T.Girl.Coaching/

 

Infos | Preise | Checkliste | Kontakt/Anfrage | Impressum

 

Merken

27 Jan 2018 16:00 Hamburg: Mädelsabend
13 Feb 2018 20:00 Brandenburg: LGBTIQ-Bar
Sue - Do 18 Jan - 19:46

Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt.Ich möchte es aber trotzdem nicht versäumen, euch allen ein Super tolles Jahr 2018 zu wünschen.

Yvonne - Fr 5 Jan - 17:36

Hi,es ist zwar schon einige Tage her aber trotzden erst einmal euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr.

VanessaL - So 31 Dez - 10:06

Huhu! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ind neue Jahr! Kommt alle gut rein und bleibt gesund.VanessaL

VanessaL - Di 19 Dez - 12:25

Ich schließe mich an ... eine schöne Weihnachtszeit Euch allen!

Yvonne - Mo 18 Dez - 13:07

Hallo Mädels, ich wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtliche Woche und schöne Feiertage.

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
Cancel



Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi
Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

...und auf Facebook?

...und auf Pinterest?

Partner-Seiten

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken